Neu im Team: Priska

 

Mein Name ist Priska & ich bin eine Craftionista!
Ich liebe gutes Design & DIY Projekte aller Art. Ich koche & backe gerne, aber viel lieber verkoste & genieße ich Gutes. Früher hielt mich Mountainbiken & Snowboarden fit, nun sorgen meine Kleinen dafür. Nähen ist mein Gegenpol.


Ich bin der kreative Kopf hinter dem Label "byPriska": Handgefertigte Baby- & Kinderspielsachen, Geschenke & Wohnaccessoires recycelt aus Alt-Textilien. Jedes Stück ist ein Unikat.

 

Ab Juli bin ich Teil des Karenz-Kränzchen Teams und verrate dir meine Tricks rund ums Nähen, Zuschneiden, Schnittzeichnen. Gemeinsam geht vieles leichter.

Ich freue mich dich bald bei einem der Nähkurse in der No17 in der Kettenbrückengasse kennenzulernen.

 

Ich, Pia, bin Mama von zwei kleinen Töchtern, Initiatorin des Karenz-Kränzchens, Designerin bei Atelier Liwi und war zuvor in Mode- und Kostümeinkauf jahrelang beruflich tätig.

 

Weil ich schlecht still sitzen kann, habe ich recht bald nach der Geburt meiner ersten Tochter angefangen Sachen aus Aussortiertem von mir für meine Tochter selbst zu nähen oder abgetragene Kindersachen zu reparieren und aufzuwerten.

 

Alleine näht es sich aber nicht so gut.

Deswegen haben meine Schwägerin und ich einen wöchentlichen Näh-Jour-fixe eingeführt, der im Freundeskreis großen Anklang gefunden hat - das Karenz Kränzchen.

 

 

 

 

Produktion: Sturmfilm 

Musik: Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter Creative Commons Attribution license lizenziert
Interpret: http://www.twinmusicom.org/