Ich, Pia, bin Mama von zwei kleinen Töchtern, außerdem aber auch Initiatorin des Karenz-Kränzchens, Designerin bei Atelier Liwi und war zuvor in Mode- und Kostümeinkauf jahrelang beruflich tätig.

 

Weil ich schlecht still sitzen kann, habe ich recht bald nach der Geburt meiner ersten Tochter angefangen Sachen aus Aussortiertem von mir für meine Tochter selbst zu nähen oder abgetragene Kindersachen zu reparieren und aufzuwerten.

 

Alleine näht es sich aber nicht so gut.

Deswegen haben meine Schwägerin und ich einen wöchentlichen Näh-Jour-fixe eingeführt, der im Freundeskreis großen Anklang gefunden hat - das Karenz Kränzchen.

 

 

 

 

Produktion: Sturmfilm 

Musik: Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter Creative Commons Attribution license lizenziert
Interpret: http://www.twinmusicom.org/